KBV Schweewarden e.V.

Ferienpass

2018

 
Ferienpass 2016Ferienpass_2016.html
Ferienpass 2015Ferienpass_2015.html
Ferienpass 2019Ferienpass_2019.html
 

Ferienpass 2018 der Stadt Nordenham

„Boßeln“ von 6 bis 16 Jahren


Der  Klootschießer-und Boßelverein Schweewarden hat am 27.07.2018 im Rahmen der Ferienpassaktion einen Boßelnachmittag für Kinder durchgeführt.























In der Zeit von 14.00 Uhr -16.00 Uhr wurde auf der Langlütjenstraße fleißig trainiert. Den 6 Kindern hat es trotz der großen Hitze viel Spaß gemacht.

Für den Boßelnachmittag hatten sich 16 Kinder angemeldet. 4 Kinder wurden jedoch zuvor wieder abgemeldet. Von den 12 Kindern sind leider nur 6 Kinder im Alter von 6 - 12 Jahre gekommen.


Nach dem Boßeln wurden alle Kinder mit einer Urkunde für ihre Teilnahme belohnt. Außerdem gab es eine Tüte mit Bonbons.  Auch wurde mit den Kindern ein Geschicklichkeitswerfen durchgeführt. Als Sieger gab es für den jüngsten Teilnehmer  Fynn Pump (6 Jahre alt) einen Siegerpokal.

Versorgt wurden die Kinder während der Boßeltour mit ausreichend Getränke. Auf dem Sportplatz gab es Kuchen, den unsere Vereinsmitglieder gebacken haben.

Es war ein tolle Veranstaltung, die mehr Teilnehmer verdient gehabt hätte.



Euer KBV Schweewarden