KBV Schweewarden e.V.

Königsboßeln 2018

 
 

Königsboßeln am 09.September 2018




















Der Klootschießer-und Boßelverein Schweewarden hat heute bei bestem Wetter das vereinsinternes

Königsboßeln durchgeführt. Auf der Langlütjenstraße hatte jeder Teilnehmer 10 Würfe auf Strecke zu absolvieren.

Die E und-F-Jugendlichen haben durchgehend mit der Holzkugel geworfen, alle anderen Altersklassen jeweils

fünf Wurf mit der Gummikugel und fünf Wurf mit der Holzkugel. Das Werfen fand von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr statt. Pünktlich um 16.30 Uhr fand die Siegerehrung statt. An dem Werfen haben sich 43 Werfer beteiligt. Damit war der Vorstand mehr als zufrieden.


Als beste Jugendboßler wurden die Geschwister Falk und Tabea Freese mit einem Pokal ausgezeichnet.

Sie haben es entsprechend ihrem Alter auf eine besondere Weite beim Boßeln gebracht.




Die Ergebnisse findet ihr hier:




Königsboßeln 2016Koenigsboßeln_2018_files/Koenigsbo%C3%9Feln2016.pdf
zurückIntern.html