KBV Schweewarden e.V.

Pokalmeisterschaften

2018

 
 

Pokalmeisterschaften am 24.03. und 14./15.04.2018  in Seefeld













Ergebnisse vom 24.03.2018

männl. F-Jugend:

männl. E-Jugend:

1. Platz

1. Platz

Ferienbedingt konnten nur zwei Jugend-Mannschaften vom KBV Schweewarden beim Pokalwerfen in Seefeld teilnehmen. In den einzelnen Altersklassen wurden am Starttag noch weitere Mannschaften anderer Vereine abgemeldet, so dass unsere beiden Mannschaften jeweils nur einen direkten Gegner hatten.

Die F-Jugend und E-Jugend gewannen jeweils  mit sieben Durchgängen (Gegner 13 und 8).

Bei Mannschaften verteidigten Ihren Titel aus dem Vorjahr.

             F-Jugend

Anskje, Emma, Lilly, Emilio, Falk

               E-Jugend

Tabea, Adrian, Jan, Lukas, Thorge

Wir gratulieren zu diesen tollen Ergebnissen und wünschen den Kreismeistern viel Glück bei den Landesmeisterschaften !

Euer KBV Schweewarden

weitere Ergebnisse vom 23.04.2018

Männer III (1.M.):

Männer III (2.M.):

2. Platz

3. Platz

Ergebnisse vom 14 und 15.04.2018


Männer IV :

Frauen II:

Frauen I:

1. Platz

2. Platz

2. Platz

alle Ergebnisse vom Kreis I findet Ihr hierPokalmeistersch._2018_files/Kreis%20Mannschaftsmeisterschaften%202018.pdfPokalmeistersch._2018_files/Kreis%20Mannschaftsmeisterschaften%202018.pdfPokalmeistersch._2018_files/Kreis%20Mannschaftsmeisterschaften%202018_1.pdfshapeimage_1_link_0shapeimage_1_link_1

              Männer IV

Hans, Udo, Horst, Fredo, Wilfried

                   Frauen II

Christa, Edith, Sabine, Margret, Bianca