KBV Schweewarden e.V.

Ehrungen 2018

 
 

Ehrungen beim KBV Schweewarden 2018

Der Vorstand des Klootschießer- und Boßelvereins Schweewarden ernannte am 18.11.2018 Fredo Ahlhorn zum Ehrenmitglied.












Fredo ist seit dem 01.07.1994 Mitglied im KBV Schweewarden. Er war vom 19.01.1996 bis zum 13.01.2012 unser Bahnweiser. Als Bossler hat er in den vielen Jahren der Vereinszugehörigkeit große Erfolge erzielt.

Er war mit der Holzkugel oftmals Vereins- und Kreismeister und auch auf Landesebene und FKV-Ebene sehr erfolgreich. Aufgrund seiner Verdienste ist Fredo mit heutigem Tag unser Ehrenmitglied geworden.  Dafür wurde ihm eine Urkunde überreicht.

Ehefrau Gudrun hat die ganzen Jahre Fredo als Bahnweiser unterstützt. Oftmals wurde sie als Schreiberin eingesetzt.

Bis 2016 war Gudrun selbst 35 Jahre bei uns im Verein.

Für ihre jahrelange Unterstützung erhielt sie einen Blumenstrauß.