KBV Schweewarden e.V.

Ehrungen 2019

 
 

Ehrungen beim KBV Schweewarden 2019

Der Vorstand des Klootschießer- und Boßelvereins Schweewarden ehrte langjährige Mitglieder:























Petro Poustourlis wurde für 25-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Er ist dem KBV Schweewarden am 25.09.1994 beigetreten. Petro ist aktiver Boßler der 2. Männermannschaft und mit sehr viel Eifer dabei. Er hat auch vom 11. Januar 2013 bis 03. Oktober 2019 das Amt des Boßelwartes für die 2. Männermannschaft übernommen.


Hans-Werner Pump  wurde für 40-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Er ist im Jahre 1979 dem Verein Stollhamm beigetreten und war dort bis zum 30. Juni 1990 Mitglied. Am 01. Juli 1990 hat Hans-Werner sich dem Verein Abbehausen angeschlossen, bevor er am 01. Juli 2009 zum KBV Schweewarden kam. Hans-Werner ist aktiver Boßler der 2. Männermannschaft und der Männer IV-Mannschaft.


 

Hans-Werner Pump, Horst Freese, Petro Poustourlis

Horst Freese wurde für 60-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Er trat dem KBV Schweewarden im Jahre 1955 bei. Er gehört dem KBV mittlerweile 64 Jahre an. Diese Ehrung konnte jedoch erst jetzt erfolgen, da die FKV-Richtlinien besagen, daß Ehrungen bei einer 60-jährigen Mitgliedschaft erst ab dem 70 Lebensjahr erfolgen dürfen.

Horst Freese ist aktiver Boßler und Klootschießer und seit dem 2.2.1968 mit einigen Unterbrechungen

immer im Vorstand des KBV vertreten. Er war auch 10 Jahre als Kassenwart und Schriftführer im Kreisverband Butjadingen tätig. Horst Freese boßelt zur Zeit in der 2. Männermannschaft und in der Männer IV-Mannschaft.